„Die Kunden haben keinen blassen Schimmer, was mit ihrem Geld passiert“

By 14. November 2014derFilmagent

Vollkommen richtig!

THOMAS KOCH BEIM OWM | | von Frank Zimmer

Werbewirkung, Online-Messung und Transparenz: Das forderten Werbekunden gerade auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) von ihren Mediaagenturen. Konferenzteilnehmer Thomas „Mr. Media“ Kochwürde die Reihenfolge umdrehen. „Bevor ich Werbewirkung vergleiche, muss ich erst einmal wissen, was mit meinem Geld geschieht“, sagt Koch im Gespräch mitMirko Kaminski, CEO der Hamburger Agentur Achtung und als Videobloggerfür W&V ebenfalls auf der Berliner Konferenz unterwegs. Koch nennt auch gleich ein Beispiel dafür, wie Kundengeld auf dem Weg zum Werbeträger versickert:

Erfahren Sie mehr!

Leave a Reply

*